Personalreferent (m/w)

Gartencenter Seebauer KG

Personalwesen

Handel

gartencenter-seebauer.d

Personalreferent (m/w) Gartencenter Seebauer KG München Zusammenarbeit und Beratung der Führungskräfte sowie Betreuung der Mitarbeiter/innen; Verantwortung für die Rekrutierung und das Bewerbermanagement; Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen; Bearbeitung von Ein- und Austritten.

Der Name Steht Für Sehr Hohe Standards In Qualität Und Service Das Traditionsreiche Inhabergeführte Unternehmen Wurde Mehrfach Als Bestes Deutschlands Ausgezeichnet Erstklassige Produkte Und Ein Hochprofessionelles Team Tragen Täglich Dazu Bei Die Kunden Im Immer Wieder Neu Zu Begeistern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort In Teilzeit (25 H / Woche) Als Personalreferent (m/w) In Dieser Position Sind Sie Ansprechpartner/in Der Geschäftsleitung Für Alle Personalrelevanten Themen Und Berichten Dieser Unmittelbar Im Personalteam Arbeiten Sie Zusammen Mit Einer Kollegin In Der Personalsach­bearbeitung Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit Und Beratung Der Führungs­kräfte Sowie Betreuung Der Mitarbeiter/innen Verantwortung Für Die Rekrutierung Und Das Bewerbermanagement Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Vertrags­änderungen Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Verantwortung Für Die Personaladministration Einschließlich Der Pflege Der Mitarbeiter­stammdaten Und Personalakten Vorbereitende Gehaltsabrechnung Und Zu­sammenarbeit Mit Dem Externen Dienstleister Für Gehaltsabrechnung Betreuung Und Pflege Der Zeitwirtschaft Planung Und Organisation Von Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Personalmanagement Oder Eine Fachbezogene Ausbildung / Studium Im Personalbereich Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Generalistischen Personalfunktion Mit Vergleichbarem Aufgabengebiet Idealerweise In Einem Branchennahen Umfeld Praxiserprobte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Erfahrung Mit Zeitwirtschaftssystemen Lösungsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Für Die Tätigkeit In Einem Saisonbetrieb Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Aufgeschlossenes Verbindliches Auftreten Sichere Kenntnisse Der Office-programme Unser Angebot Für Sie: Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Ihre Fachkenntnisse Täglich Gefragt Sind Freuen Sie Sich Auf Ein Kompetentes Team Kurze Entscheidungs­wege Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Und Vieles Mehr Erleben Sie Die Vorzüge Eines Familienunternehmens In Dem Individualität Und Persönlichkeit Zählen Sind Sie Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließ­lich Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins Vorzugsweise In Elektronischer Form An: Bewerbung@-de Kg Ottobrunner Str 61 81737 München-ramersdorf Tel 08968 00 90 208 Www-de/ Personalreferent (m/w) Zusammenarbeit Und Beratung Der Führungskräfte Sowie Betreuung Der Mitarbeiter/innen Verantwortung Für Die Rekrutierung Und Das Bewerbermanagement Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Vertragsänderungen Bearbeitung Von Ein- Und Austritten München

Mitarbeiter Kasse (m/w)

Personalreferent (m/w)

Bereichsleiter/-in Terrakotta, Pflanzgefäße und Übertöpfe

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Risk Assessor Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (HafenCity)

Agraringenieur (m/w/d) für unsere Anbaugebiete
   BioTropic Gesellschaft zur Erzeugung und zum Vertrieb ökolog (Duisburg)